Corona-Pandemie:

Wir bitten Sie, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch, per E-Mail oder per Post zu kontaktieren. 

In dringenden Angelegenheiten melden Sie sich bitte vorab telefonisch bei den jeweiligen Mitarbeitern zur Terminvereinbarung:

Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr

Zentrale Telefonnummer: 09364 / 81 36-0

Allgemeine E-Mail-Adresse: info@leinach.de

Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiter finden Sie hier: Mitarbeiter Rathaus 

Bitte beachten Sie bei einem Besuch weiterhin die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

 

rsplogo

Aufgrund des Beschlusses der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 28.10.2020 zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie ist der Freizeit- und Amateursportbetrieb in allen öffentlichen Sportanlagen verboten.

Aus diesem Grund wird die Leinachtalhalle ab Montag, 02.11.2020 bis auf Weiteres geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

­