Corona-Pandemie:

Wir bitten Sie, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch, per E-Mail oder per Post zu kontaktieren. 

In dringenden Angelegenheiten melden Sie sich bitte vorab telefonisch bei den jeweiligen Mitarbeitern zur Terminvereinbarung:

Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr

Zentrale Telefonnummer: 09364 / 81 36-0

Allgemeine E-Mail-Adresse: info@leinach.de

Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiter finden Sie hier: Mitarbeiter Rathaus 

Bitte beachten Sie bei einem Besuch weiterhin die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

 

rsplogo

am Freitag, 26.02.2021 findet in der Zulassungsbehörde des Landratsamtes eine Softwareumstellung statt.

Ab diesem Zeitpunkt können in den Gemeinden bis auf Weiteres keine Außerbetriebssetzungen und Änderungen der Halterdaten mehr angeboten werden, da für die Nutzung des neuen Programms eine Einweisung erforderlich ist.

Sobald die Infektionslage es zulässt, werden die Gemeindemitarbeiter im Landratsamt geschult.

Nach der Schulung sind Änderungen der Halterdaten und Außerbetriebssetzungen im Rathaus wieder möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Bürgerbüro

­