Die Gemeinde Leinach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kassenverwalter (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 20 h/Woche)
Ihr Aufgabenbereich:
- Leitung der Gemeindekasse
- Abwicklung des baren und bargeldlosen Zahlungsverkehrs
- Kassenbuchhaltung
- sonstige kassenrechtliche Aufgaben
- Mahnung und Vollstreckung
- Verbrauchsabrechnung
- Tagesabschluss- und Jahresabschlussarbeiten
- Mitarbeit am Gemeindeblatt
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, oder eine vergleichbare Qualifikation
- Verantwortungsbewusste, fachgerechte und selbstständige Arbeitsweise
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Freundliches und bürgernahes Auftreten, Flexibilität und Teamgeist
- EDV-Kenntnisse und souveräner Umgang mit der gängigen MS-Office Software (von Vorteil wären Kenntnisse in der Finanzsoftware CIP)
Wir bieten Ihnen:
- Eine sichere und unbefristete Teilzeitanstellung
- Vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten
- Üblichen Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
- Angenehmes junges Betriebsklima
- Persönliche sowie fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen sowie den übertragenen Tätigkeiten nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber/innen bevorzugt. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Kurz unter 09364/8136-15 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen schriftlich bis zum 31. Januar 2025 bei der
Gemeinde Leinach, Rathausstraße 23, 97274 Leinach
oder per E-Mail an: poststelle@leinach.de