Wir bitten Sie, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausschließlich telefonisch, per E-Mail oder per Post zu kontaktieren.
In dringenden Angelegenheiten melden Sie sich bitte vorab telefonisch bei den jeweiligen Mitarbeitern zur Terminvereinbarung:
Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr
Zentrale Telefonnummer: 09364 / 81 36-0
Allgemeine E-Mail-Adresse: info@leinach.de
Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiter finden Sie hier: Mitarbeiter Rathaus
Bitte beachten Sie bei einem Besuch weiterhin die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Feste Sprechzeit ist am Donnerstag von 16:00 – 18:00 Uhr.
Vereinbaren Sie telefonisch unter 09364/8136-0
oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einen Termin.